Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Einbau-Tischsteckdose > JP Einbau-Tischsteckdose

JP Einbau-Tischsteckdose

Produktkategorie von JP Einbau-Tischsteckdose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steckdose , JP Einbau-Tischsteckdose Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von JP ConceaLEDMounted Socket R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • JP Steckdosenleiste mit Schalter

    JP Steckdosenleiste mit Schalter

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP Steckdosenleiste mit Schalter Diese Steckdose ist Single Outlet und wird mit Schalter in JP Standard für Möbel geliefert. Der Steckertyp ist 2-poliger US-Flachstecker Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung

  • JP Single Outlet Netzteil mit Schalter

    JP Single Outlet Netzteil mit Schalter

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP Einzel Outlet Power Unit Mit Swit ch Diese Steckdose ist eine Einzelsteckdose und wird mit einem Schalter für JP geliefert. Der Steckertyp ist ein 2- poliger US-Flachstecker Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung

  • JP Doppelsteckdosenleiste für Möbel

    JP Doppelsteckdosenleiste für Möbel

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP Doppelsteckdosenleiste für Möbel Dongguan BaiYou Electronic befolgt seit unserer Gründung strenge internationale Sicherheitsvorschriften. Auch die Qualität unserer Artikel wird von all unseren Kunden seit vielen Jahren anerkannt und geschätzt. Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im...

  • JP Dual Power Outlets mit Überlastschutz

    JP Dual Power Outlets mit Überlastschutz

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP Dual Power Outlets mit Überlastschutz Dongguan BaiYou Electronic Co., Ltd haben unsere eigene gut entwickelte R & D-Abteilung kann maßgeschneiderte Steckdosen-Service für Kunden, so dass Kunden Produkte mit mehr Eigenschaften verkaufen. Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im...

  • JP 3-Steckdosenleiste für Möbel

    JP 3-Steckdosenleiste für Möbel

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP 3-Steckdosenleiste für Möbel Dongguan BaiYou Electronic Co., Ltd haben in die USA, Europa, Japan, Südost-Aisa, AUS und viele andere Länder exportiert. Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung . Das Hauptmaterial der...

  • JP Desktop-Steckdosen mit USB und Switch

    JP Desktop-Steckdosen mit USB und Switch

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    JP Desktop-Steckdosenleiste mit Schalter Spezialisiert auf amerikanische Mehrzwecksteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung . Das Hauptmaterial der Steckdosen ist feuerfester PC. Die Steckdose kann auch mit einer Metall- oder Kunststoffabdeckung versehen werden. Dongguan...

  • JP 2fach Standard-Tischsteckdosen für Möbel

    JP 2fach Standard-Tischsteckdosen für Möbel

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Spezialisiert auf amerikanische Multifunktionssteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung . Das Hauptmaterial der Steckdosen ist feuerfester PC. Die Steckdose kann auch mit einer Metall- oder Kunststoffabdeckung versehen werden. Dongguan BaiYou Electronic Co., Ltd. haben 6...

  • JP Desktop Möbel Steckdose

    JP Desktop Möbel Steckdose

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel. Dann wird in professionelle K = A export karton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Dongguan BaiYou Electronic Co., Ltd. haben 6 Jahre Erfahrung in der Möbel Steckdosen und lights.With diesen Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden Produkte mit guter Qualität und vernünftigen konkurrenzfähigen Preis , die heißer Verkauf sind und am ausländischen Markt oder zu Hause zu begrüßen. Spezialisiert auf...

  • JP Desktop-Möbelsteckdosen

    JP Desktop-Möbelsteckdosen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Jeder Artikel wird mit PP-Beutel und einer kleinen Schachtel verpackt, um sicherzustellen, dass keine Kratzer auf der Oberfläche sind. Dann wird in professionelle K = A export karton und stellen sie sicher, dass der karton falltest und versand test besteh

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Dongguan BaiYou Electronic Co., Ltd. Spezialisiert auf amerikanische Mehrzwecksteckdosen, Steckdosen im japanischen Stil , LED, Möbelsteckdosen und Möbelbeleuchtung . Das Hauptmaterial der Steckdosen ist feuerfester PC. Die Steckdose kann auch mit einer Metall- oder Kunststoffabdeckung versehen werden. Wir haben noch...

China JP Einbau-Tischsteckdose Lieferanten

JP Einbau-Tischsteckdose

JP Tischeinbaudose mit japanischem Stecker, wahlweise mit USB-Anschlüssen, Internetanschlüssen, Telefonanschlüssen, Überlastungsschutz und mit oder ohne Schalter.

Die JP-Steckdose kann in Möbel und Büromöbel wie Tische, Schränke usw. eingesetzt werden. Das Aufladen von Telefonen und Haushaltsgeräten ist problemlos möglich.

Insbesondere haben wir unser eigenes Design- und Produktionsteam für das Design und die Produktion von USB-Leiterplatten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

Home > Products > Recessed Tabletop Socket > JP Recessed Tabletop Socket

JP Recessed Tabletop Socket

Product categories of JP Recessed Tabletop Socket, we are specialized manufacturers from China, Power Plug Socket, JP Recessed Tabletop Socket suppliers/factory, wholesale high-quality products of JP ConceaLEDMounted Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • JP Single Outlet Power Strip Unit With Switch

    JP Single Outlet Power Strip Unit With Switch

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP Single Outlet Power Strip Unit With Switch This Power Outlet is Single Outlet and be with Switch in JP standard for furniture The plug type is 2 Prong US Flat Plug Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture

  • JP Single Outlet Power Unit With Switch

    JP Single Outlet Power Unit With Switch

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP Single Outlet Power Unit With Switch This Power Outlet is Single Outlet and be with Switch for JP The plug type is 2 Prong US Flat Plug Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture lights The main

  • JP 3-Outlets Power Strip For Furniture

    JP 3-Outlets Power Strip For Furniture

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP 3 Outlets Power Strip For Furniture Dongguan BaiYou Electronic Co Ltd have exported to USA European Japan Southeast Aisa AUS and many other countries Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture lights The main material of power...

  • JP Dual Power Outlets With Overload Protection

    JP Dual Power Outlets With Overload Protection

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP Dual Power Outlets With Overload Protection Dongguan BaiYou Electronic Co Ltd have our own well developed R D department can provide customized power outlets service for customers so that customers sell products with more characteristics Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power...

  • JP Dual Power Outlets Strip For Furniture

    JP Dual Power Outlets Strip For Furniture

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP Dual Power Outlets Strip For Furniture Dongguan BaiYou Electronic is following with strictly international safety regulation since our establishment also our items quality have been approved and appreciated by all of our clients for many years Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style...

  • JP Desktop Power Outlets With USB&Switch

    JP Desktop Power Outlets With USB&Switch

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    JP Desktop Power Outlets Strip With Switch Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture lights The main material of power outlets is fireproof PC Metal or plastic cover can also be added to the socket Dongguan BaiYou Electronic co Ltd...

  • JP 2gang standard cable desktop furniture power outlets

    JP 2gang standard cable desktop furniture power outlets

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture lights The main material of power outlets is fireproof PC Metal or plastic cover can also be added to the socket Dongguan BaiYou Electronic co Ltd have 6 years experience in

  • JP Desktop Furniture Power Outlet

    JP Desktop Furniture Power Outlet

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Then will be put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Dongguan BaiYou Electronic co Ltd have 6 years experience in furniture power outlets and lights With these years experience we offer our customers products with good quality and reasonable competitive price which are hot sell and be welcomed at the oversea market or at home Specializing in American multi functional...

  • JP Desktop Furniture Power Outlets

    JP Desktop Furniture Power Outlets

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Each Item will be packed with PP bag and a small box to make sure no scratch in surface. Then will be put in professional K=A export carton box and make sure the carton can pass drop test and shipping test.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Dongguan BaiYou Electronic co Ltd specializing in American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED furniture power outlets and furniture lights The main material of power outlets is fireproof PC Metal or plastic cover can also be added to the socket We do have 6 years experience in furniture...

China JP Recessed Tabletop Socket Suppliers

JP Recessed Tabletop Socket

JP Recessed Tabletop Socket be with Japanese type plug,could be selected to be with USB ports,Internet ports,Phone ports,overload protection and with or without switch.

JP Power Outlet can be set into furniture and office furniture like table,cabinet and so on.It will be easily to use the charging for Phone and home appliance.

Specifically, We have our own design and production team for USB Circuit Board design and produce.

Related Products List