Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

Home > Produkt-Liste > Einbau-Tischsteckdose > US Einbau-Tischsteckdose

US Einbau-Tischsteckdose

Produktkategorie von US Einbau-Tischsteckdose, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, USB-Ladegerät , USRecessed Tabletop Socket Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von USA Unterputzdose R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 2 Buchsen schwarzer Einbau-Stromstreifen

    2 Buchsen schwarzer Einbau-Stromstreifen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    2 Buchsen schwarzer Einbau-Stromstreifen Die Größe der Buchse hängt tatsächlich direkt mit der Form des Steckers zusammen. Zum Beispiel hat ein Haushalts-Dreilochstecker drei flache Streifen, und die Buchse der Buchse hat natürlich drei flache streifenförmige Löcher. Der amerikanische Stecker hat einen runden Kopf und...

  • 2 Steckdosen Tragbarer Einbau-Stripe

    2 Steckdosen Tragbarer Einbau-Stripe

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    2 Steckdosen Tragbarer Einbau-Stromversorgungsstreifen Die von unserem Unternehmen hergestellten Steckdosen sind in verschiedenen Bereichen weit verbreitet, haben nicht nur eine gute Praktikabilität, sondern auch ein sehr exquisites und hochwertiges Erscheinungsbild. Sie sind auch sehr schön, wenn sie zu Hause...

  • 1 Steckdose kleiner vertiefter Stromstreifen

    1 Steckdose kleiner vertiefter Stromstreifen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    1 Steckdose kleiner vertiefter Stromstreifen Dieser kleine vertiefte Steckdosenstreifen mit 1 Buchse ist kompakt und leicht zu tragen. Es hat eine Buchse und einen USB-Anschluss, was sehr bequem zu bedienen ist. Unsere Produkte haben starke Sicherheitsgarantien und das Unternehmen hat das...

  • Sicherheit 2 Steckdosen Einbau Steckdose

    Sicherheit 2 Steckdosen Einbau Steckdose

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Sicherheit 2 Steckdosen Einbau Steckdose Mit der kontinuierlichen Anhäufung von Forschungs- und Entwicklungsstärke, Produktionstechnologie und Marketingerfahrung besteht das Unternehmen darauf, den Kunden exzellente Qualität, schnelle Lieferung sowie professionellen technischen Support und Service zu bieten. Produkte...

  • Kleine Steckdose mit 1 Steckdose

    Kleine Steckdose mit 1 Steckdose

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Kleine Steckdose mit 1 Steckdose Dongguan Baiyou Electronics Co., Ltd. ist ein Hersteller, der sich auf Forschung und Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Präzisionsschaltern, Buchsen und Steckverbindern spezialisiert hat. Derzeit umfassen die Produkte unseres Unternehmens: Einbau-Tischsteckdose,...

  • Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen

    Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen Das E-Mail-Unternehmen Dongguan Baiyou übernimmt integrierte Abläufe aus den Bereichen Produktentwicklung, Formenbau und -produktion, Kunststoffspritzguss, Metallprägen und Fließbandproduktion, wodurch der Entwicklungszyklus neuer Produkte bei Kunden verkürzt werden kann. Das...

  • Schwarze Steckdose mit 2 Steckdosen

    Schwarze Steckdose mit 2 Steckdosen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Schwarze Steckdose mit 2 Steckdosen Dongguan Baiyou Electronics Co., Ltd. stellt hauptsächlich Präzisionsschalter und Steckdosenprodukte her, darunter: US-Steckdosenleiste, USB-Ladegeräte, LED-Licht usw. Die Produkte des Unternehmens werden häufig in Computer-Netzteilen, Haushaltsgeräten, Kommunikationsgeräten und...

  • Einbau-Steckdose mit 2 Steckdosen

    Einbau-Steckdose mit 2 Steckdosen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Einbau-Steckdose mit 2 Steckdosen Diese Steckdose mit 2 Steckdosen ist in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich. Es ist von hoher Qualität und sehr praktisch. Wir sind der Entwicklung und Produktion von Energieprodukten verpflichtet und integrieren Produktion und Vertrieb. Wir unterstützen auch OEM-Services. Unser...

  • Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen

    Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen Diese hochwertige Steckdose mit 2 Steckdosen verfügt über insgesamt 2 Farben zur Auswahl: Schwarzweiß. Jeder Stil ist von hoher Qualität, gut verarbeitet und sehr sicher. Dieser Sockel unterstützt eine feste Installation. Es kann in einem Schrank oder Schreibtisch installiert...

  • 2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste mit USB-Ladegerät

    2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste mit USB-Ladegerät

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste mit USB-Ladegerät Dongguan Baiyou Electronics Co., Ltd. ist ein technologisches Unternehmen mit sowohl technischer als auch wirtschaftlicher Stärke, das F & E, Produktion und Vertrieb integriert. Seit der Gründung der Fabrik haben wir eine Vielzahl hochwertiger Energieprodukte...

  • OEM US 3 Sockets Einbau-Steckdosenleiste

    OEM US 3 Sockets Einbau-Steckdosenleiste

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    OEM US 3 Sockets Einbau-Steckdosenleiste Das Unternehmen hat das Vertrauen der Kunden im In- und Ausland mit einem guten Ruf als Unternehmen und einer langfristig stabilen Qualitätssicherung gewonnen. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um eine internationale Marke aufzubauen und den Anwendern hochwertige...

  • Hochwertiger 3-Sockel-Einbaustreifen

    Hochwertiger 3-Sockel-Einbaustreifen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Hochwertiger 3-Sockel-Einbaustreifen Unsere Fabrik erforscht, entwickelt und produziert hauptsächlich verschiedene elektrische Produkte, darunter US Power Strip, Netzteil, LED-Treiber und LED-Licht. Wir haben eine Gruppe erfahrener und professioneller Designteams, die sich an das Designkonzept "Perfekt kommt aus...

  • 2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste

    2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    2 Steckdosen Einbau-Steckdosenleiste Dongguan Baiyou Electronics Co., Ltd. implementiert ein wissenschaftliches und standardisiertes Management, hat stets darauf bestanden, exzellente Produkte und Dienstleistungen anzubieten und Kunden mit hochwertigen Steckdosen zu versorgen. Unsere Produkte werden von den Kunden gut...

  • 4 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen

    4 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    4 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen Unsere Fabrik erforscht, entwickelt und produziert hauptsächlich verschiedene elektrische Produkte, darunter US Power Strip, Netzteil, LED-Treiber und LED-Licht. Wir haben eine Gruppe erfahrener und professioneller Designteams, die sich an das Designkonzept "Perfekt...

  • 3 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen

    3 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    3 Steckdosen Einbau-Stripe mit USB-Anschlüssen Dongguan BaiYou Electronic Co. Ltd. hat hart an der Herstellung von Steckdosen gearbeitet. Unser Ziel ist es, Ihnen Produkte anzubieten, die besser als vergleichbare Produkte sind und deren Preise niedriger sind als vergleichbare Produkte. Unser Team verfügt über eine...

  • Kleine Steckdose mit 2 Steckdosen und USB-Anschlüssen

    Kleine Steckdose mit 2 Steckdosen und USB-Anschlüssen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    Kleine Steckdose mit 2 Steckdosen und USB-Anschlüssen Die Position und Anzahl der Steckdosen werden festgelegt, um die Verwendung von Haushaltsgeräten zu erleichtern. Die Schönheit der Inneneinrichtung spielt eine wichtige Rolle. Die Anordnung der Steckdosen sollte gemäß dem geplanten Standort der Haushaltsgeräte und...

  • US 3 Steckdosen Steckdose

    US 3 Steckdosen Steckdose

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    US 3 Steckdosen Steckdose Wie wählt man eine Steckdose? 1. Die Steckdose sollte ein Produkt sein, das die Inspektion der nationalen Qualitätsüberwachungsabteilung bestanden hat. Im Allgemeinen sollten mittelgroße und hochwertige Produkte mit flammhemmenden Materialien verwendet werden, und minderwertige und gefälschte...

  • US-Steckdose mit USB-Ausgang

    US-Steckdose mit USB-Ausgang

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    US-Steckdose mit USB-Ausgang Sie können diese Steckdosenleiste an der Wand, am Schreibtisch oder am Schrank installieren. Sie spart effektiv Platz und ist sehr bequem zu bedienen. Wir sind ein Hersteller, der seit vielen Jahren in der Herstellung von Steckdosen tätig ist. Wir haben langjährige Erfahrung in der...

  • US Power Stripe mit USB-Anschluss

    US Power Stripe mit USB-Anschluss

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    US Power Stripe mit USB-Anschluss Dieser US Power Stripe mit USB-Anschluss ist eine integrierte Installation. Es kann an der Wand, am Tisch oder am Schrank installiert werden, wodurch effektiv Platz gespart werden kann. Wir sind ein Powerboard-Hersteller, der durch Qualität gewinnt, und wir legen großen Wert auf...

  • 4 Steckdosen Steckdose mit USB-Anschlüssen

    4 Steckdosen Steckdose mit USB-Anschlüssen

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    4 Steckdosen Steckdose mit USB-Anschlüssen Diese Steckdose mit 4 Steckdosen und USB-Anschlüssen bietet viele Funktionen. Es verfügt über 4 wiederaufladbare Steckdosen, über die verschiedene elektronische Geräte gleichzeitig aufgeladen werden können. Darüber hinaus verfügt es über zwei USB-Ladeanschlüsse, über die Sie...

  • 2 Steckdosen und USB-Anschlüsse Steckdosenleiste

    2 Steckdosen und USB-Anschlüsse Steckdosenleiste

    • Einheitspreis: USD 5.6 - 5.8 / Piece/Pieces

    • Marke: BaiYou

    • Verpakung: Verpackt mit PP-Tasche und einer kleinen Schachtel. Legen Sie in professionelle K = A Exportkarton.

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/month

    2 Steckdosen und USB-Anschlüsse Steckdosenleiste Wir sind eine selbst betriebene Fabrik, die Ihnen ein schnelles Angebot und kostenlose Proof-Services bietet. Die Qualität aller unserer Produkte ist garantiert und kann nur nach strengen Kontrollen versendet werden. Sie können unsere Fabrik persönlich besuchen. Wir...

China US Einbau-Tischsteckdose Lieferanten

US-Einbau-Tischsteckdose ist die Steckdose in amerikanischer Ausführung. Sie kann mit einem oder zwei USB-Anschlüssen, Internetanschlüssen, Telefonanschlüssen und Überlastungsschutz ausgestattet sein. Könnte auch akzeptieren OEM.

Mit dieser Art von USB-Steckdose können Sie problemlos das Haushaltsgerät oder das Telefon aufladen.


Insbesondere haben wir unser eigenes Design- und Produktionsteam für das Design und die Produktion von USB-Leiterplatten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

Home > Products > Recessed Tabletop Socket > US Recessed Tabletop Socket

US Recessed Tabletop Socket

Product categories of US Recessed Tabletop Socket, we are specialized manufacturers from China, USB Outlet Charger, USRecessed Tabletop Socket suppliers/factory, wholesale high-quality products of USA Flush Mount Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 2 Sockets Black Recessed Power Stripe

    2 Sockets Black Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    2 Sockets Black Recessed Power Stripe The size of the socket is actually directly related to the shape of the plug For example a household three hole plug has three flat strips and the socket of the socket naturally has three flat strip shaped holes The American plug has a round head and two flat pins and the socket...

  • 2 Sockets Portable Recessed Power Stripe

    2 Sockets Portable Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    2 Sockets Portable Recessed Power Stripe The power sockets produced by our company are widely used in various fields not only have strong practicability but also have a very exquisite and high grade appearance They are also very beautiful when installed at home Both single hole and multi hole sockets have unique...

  • 1 Socket Small Recessed Power Stripe

    1 Socket Small Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    1 Socket Small Recessed Power Stripe This 1 Socket Small Recessed Power Stripe is compact and easy to carry It has a socket and a USB port on it which is very convenient to use Our products have strong safety guarantees and the company has passed the ISO9001 quality certification system so you can rest assured to buy...

  • Safety 2 Sockets Recessed Power Outlet

    Safety 2 Sockets Recessed Power Outlet

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Safety 2 Sockets Recessed Power Outlet With the continuous accumulation of research and development strength production technology and marketing experience the company insists on providing customers with excellent quality fast delivery and professional technical support and services Products are widely used in radios...

  • Small Recessed Power Outlet with 1 Socket

    Small Recessed Power Outlet with 1 Socket

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Small Recessed Power Outlet with 1 Socket Dongguan Baiyou Electronics Co Ltd is a manufacturer specializing in R D manufacturing and sales of precision switches sockets and connectors At present our company s products include Recessed Tabletop Socket Surface Tabletop Socket power outlet USB charger Power Adapter LED...

  • High Quality Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    High Quality Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    High Quality Recessed Power Outlet with 2 Sockets Dongguan Baiyou e mail company adopts integrated operations from product development mold design and production plastic injection metal stamping and assembly line production which can shorten the development cycle of new products with customers The company adopts an...

  • Black Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    Black Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Black Recessed Power Outlet with 2 Sockets Dongguan Baiyou Electronics Co Ltd mainly produces precision power switches and socket products including US Power Strip USB Chargers Led Light etc The company s products are widely used in computer power supplies household appliances communication equipment audio equipment...

  • Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    Recessed Power Outlet with 2 Sockets

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Recessed Power Outlet with 2 Sockets This Recessed Power Outlet with 2 Sockets is available in black and white colors It is of high quality and very practical We are committed to the development and production of power products integrating production and sales We also support OEM services Our team has excellent OEM...

  • 2 Sockets Recessed Power Stripe with USB Charger

    2 Sockets Recessed Power Stripe with USB Charger

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    2 Sockets Recessed Power Stripe with USB Charger Dongguan Baiyou Electronics Co Ltd is a technological enterprise with both technical strength and economic strength integrating R D production and sales Since the establishment of the factory we have introduced a variety of high quality power products with perfect...

  • High Quality 2 Sockets Recessed Power Outlet

    High Quality 2 Sockets Recessed Power Outlet

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    High Quality 2 Sockets Recessed Power Outlet This High Quality 2 Sockets Recessed Power Outlet has a total of 2 colors to choose from black and white Each style is of high quality well made and very safe This socket supports fixed installation It can be installed in a cabinet or desk It is very convenient to use...

  • High Quality 3 Sockets Recessed Power Stripe

    High Quality 3 Sockets Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    High Quality 3 Sockets Recessed Power Stripe Our factory mainly researches develops and produces various electrical products including US Power Strip Power Adapter Led Driver and Led Light We have a group of experienced and professional design teams adhere to the design concept of perfect comes from details...

  • 2 Sockets Recessed Power Stripe

    2 Sockets Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    2 Sockets Recessed Power Stripe Dongguan Baiyou Electronics Co Ltd implements scientific and standardized management has always insisted on providing excellent products and services and supplying customers with high quality power sockets Our products are well received by customers and the market scale is expanding We...

  • OEM US 3 Sockets Recessed Power Stripe

    OEM US 3 Sockets Recessed Power Stripe

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    OEM US 3 Sockets Recessed Power Stripe The company has won the trust of customers at home and abroad with good business reputation and long term stable quality assurance We will make every effort to build an international brand and provide users with high quality electrical products with comprehensive and...

  • 4 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports

    4 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    4 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports Our factory mainly researches develops and produces various electrical products including US Power Strip Power Adapter Led Driver and Led Light We have a group of experienced and professional design teams adhere to the design concept of perfect comes from details...

  • 3 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports

    3 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    3 Sockets Recessed Power Stripe with USB Ports Dongguan BaiYou Electronic Co Ltd has been working hard in the manufacturing of power sockets Our goal is to provide you with products that are better than peers and prices are lower than peers Our team has a wealth of knowledge about power sockets we have the most...

  • Small 2 Sockets Power Outlet with USB Ports

    Small 2 Sockets Power Outlet with USB Ports

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Small 2 Sockets Power Outlet with USB Ports The location and number of power sockets are determined to facilitate the use of household appliances The beauty of interior decoration plays an important role The layout of power sockets should be carried out according to the planned location of indoor household appliances...

  • US 3 Sockets Power Outlet

    US 3 Sockets Power Outlet

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    US 3 Sockets Power Outlet How to choose a power outlet 1 The power socket should be a product that has passed the inspection of the national quality supervision department Generally medium and high end products with flame retardant materials should be used and low grade and counterfeit products should not be used 2...

  • US Power Outlet with USB Output

    US Power Outlet with USB Output

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    US Power Outlet with USB Output You can install this power strip on the wall desk or cabinet it can effectively save space and is very convenient to use We are a manufacturer engaged in the production of power outlet for many years We have many years of experience in the production of power outlet and can produce...

  • US Power Stripe with USB Port

    US Power Stripe with USB Port

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    US Power Stripe with USB Port This US Power Stripe with USB Port is built in installation It can be installed on the wall table or cabinet which can effectively save space We are a power board manufacturer that wins by quality and we attach great importance to the details and quality of the products so our quality can...

  • 4 Sockets Power Outlet with USB Ports

    4 Sockets Power Outlet with USB Ports

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    4 Sockets Power Outlet with USB Ports This 4 Sockets Power Outlet with USB Ports has many functions It has 4 rechargeable sockets which can simultaneously charge a variety of electronic devices In addition it also has two USB charging ports allowing you to charge even without a charger so it is very convenient to use...

  • Recessed 2 Sockets and USB Ports Power Strip

    Recessed 2 Sockets and USB Ports Power Strip

    • Unit Price: USD 5.6 - 5.8 / Piece/Pieces

    • Brand: BaiYou

    • Packaging: Packed with PP bag and a small box. Put in professional K=A export carton box.

    • Supply Ability: 10000pc/month

    Recessed 2 Sockets and USB Ports Power Strip We are a self operated factory that can provide you with fast quotation and free proofing services The quality of all our products is guaranteed and can only be shipped after strict inspections You can visit our factory in person We have professional services experienced...

China US Recessed Tabletop Socket Suppliers

US Recessed Tabletop Socket is the power outlet in American type plug could be with Single or Dual USB Ports, Internet Ports, Phone Ports and overload Protection. Also could accept OEM.

This kind of USB Power Outlet is will be easily for you to use the home appliance or phone charging.


Specifically, We have our own design and production team for USB Circuit Board design and produce.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry