Kontakt mit Lieferant? Lieferant
cherry Ms. cherry
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

DongGuan BaiYou Electronics Co., Ltd., gegründet 2008, ist ein professioneller Hersteller von Möbelsteckdosen und Leuchten. Spezialisiert auf japanische Steckdosen, Americana-Multifunktionssteckdosen, LED-Licht- und Möbelsteckdosen sowie Möbelbeleuchtungen. Unsere Firma hat Fertigungsstraßen und Prüfgeräte fertiggestellt, entwickelt und produziert unter strikter Einhaltung der internationalen Sicherheitsvorschriften, Qualität wurde von allen unseren Kunden anerkannt und geschätzt. Unsere Produkte werden in die USA, Europa, Japan und Südost-Aisa-Länder exportiert. Mit dem Geschäft geht, Hongkong Niederlassung wurde im Jahr 2014 gegründet. Wir haben ein exzellentes Management-Team, reiche Produktionserfahrung und strenge Qualitätskontrolle. Für unsere Produkte sind Zertifizierungen nach PSE, UL, CE und Rosh erhältlich. [Beste Qualität und erstklassiger Service unter Berücksichtigung dieses Prinzips bietet Baiyou seinen Kunden Produkte von hoher Qualität und Sicherheit.

Product Showcase

UK 2 Buchsen USB-Anschlüsse Steckdosenleiste

UK 2 Buchsen USB-Anschlüsse Steckdosenleiste

UK 2 Buchsen USB-Anschlüsse Steckdosenleiste BAYU UK 2-Buchsen mit USB-Anschlüssen Steckdosenleiste, die die Steckdose im britischen Standard darstellt, können gleichzeitig Ladegeräte in Steckdosen und USB verwenden. BY213-C021-c ist die Hot-Sale-Steckdose. Es ist günstiger für Arbeiter. Amerikanische multifunktionale...

Steckdosenleiste mit 2 Buchsen und USB-Anschlüssen

Steckdosenleiste mit 2 Buchsen und USB-Anschlüssen

Steckdosenleiste mit 2 Buchsen und USB-Anschlüssen BAYU 2 Steckdosen und 2 USB-Anschlüsse Steckdosenleiste mit 2 Buchsen USB-Anschlüsse für Telefonladegerät mit Datumskabel und Ladegerät mit Datumskabel gleichzeitig, um weniger Platz zu beanspruchen.BY213-C021 ist die Hot Sale-Steckdose. Es ist günstiger für Arbeiter....

3 Steckdosen versenken die Steckdosenleiste

3 Steckdosen versenken die Steckdosenleiste

3 Steckdosen versenken die Steckdosenleiste BAYU 3-Buchsen-Steckdose mit 3 Steckdosen für das Telefonladegerät, um gleichzeitig weniger Platz zu beanspruchen. BY213-C03 die versenkte Steckdose. Es ist günstiger für Arbeiter. Amerikanische multifunktionale Steckdose , Steckdosen im japanischen Stil , LED,...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-0769-1800616618

    Mobiltelefon: +8618002616618Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:2F A building wufeng industrial jintan road danwu shijie town , Dongguan, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:dgbaiyou@163.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
cherry Ms. cherry
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Dongguan baiyou electronic co.,ltd

DongGuan BaiYou Electronics CO., Ltd , found in 2008, is a professional manufacturer of furniture power outlets and lights. Specializing in Japanese-style power outlet, Americana multi-functional Power outlet, Led Light and furniture powe outlets and Furniture Lights. Our company has completed production lines and testing equipment ,develop and produce complying with international safety regulation strictly ,quality has been approved and appreciated by all of our clients. Our Products are exported to USA, European, Japan, and Southeast Aisa countries .With business`s going, Hongkong branch has been established in 2014. We have excellent management team,rich production experience and strict quality control system. PSE,UL,CE,Rosh certifications are available for our products. [Best Quality and first-class service` bearing this principle in mind, Baiyou will offer high quality and safety products for customers.

Product Showcase

UK 2 sockets USB ports power strip

UK 2 sockets USB ports power strip

UK 2 sockets USB ports power strip BAYU UK 2 sockets with USB ports power strip which is the power outlet in UK standard could be using charger in sockets and USB at the same time BY213 C021 c is the hot sale recessed mounted style power outlet It is more favourable for worker American multi functional Power outlet...

2 socket and USB ports power strip

2 socket and USB ports power strip

2 socket and USB ports power strip BAYU 2 sockets and 2 USB portss power strip which is with 2sockets USB ports for phone charger with date wire and charger with date wire at the same time to take up less space BY213 C021 is the hot sale recessed mounted style power outlet It is more favourable for worker American...

3 sockets recessed cover electrical power strip

3 sockets recessed cover electrical power strip

3 sockets recessed cover electrical power strip BAYU 3 sockets power outlet which is with 3sockets for phone charger at the same time to take up less space BY213 C03 the recessed mounted style power outlet It is more favourable for worker American multi functional Power outlet Japanese style power outlets LED...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-0769-18002616618

    Mobile Phone: +8618002616618Contact me with Whatsapp

  • Address:2F A building wufeng industrial jintan road danwu shijie town , Dongguan, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: 18002616618

    Email:dgbaiyou@163.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List